Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Talwanderung mit schöner Aussicht

Begonnen von Kalapatar, 31.12.2017, 15:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Hallo Beinand

Habe heute mal das schöne "Frühlingswetter" im Tal genossen: Ein toller Blick Richtung Inntal. #foto3#

Viele Grüße, KaPa

Brixentaler

Interessantes Bild. Man stelle sich vor: bis vor ca. 10.000 Jahren (Ende der Würm-Eiszeit) floss der Inngletscher in dieser Art und Weise aus dem Inntal. Einstweilen reichte er sogar bis an den Chiemsee; auf dem Foto ist er aber schon deutlich "abgeschmolzen"...

ehemaliges Mitglied

Zitat von: Kalapatar am 31.12.2017, 15:39
Talwanderung mit schöner Aussicht

... oder genauer gesagt: Talwanderung mit schöner Aussicht beim Gasthof "Zur schönen Aussicht" in Kleinhöhenrain bei Bruckmühl.  ;)

Ein wahrhaft schönes Platzerl zum Schauen und Verweilen!: da schau her