Deindlalm am Samerberg
 

   

Deindlalm am Samerberg

Begonnen von Kalapatar, 18.12.2017, 22:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Hallo Beinand

Bin ja öfters am Abend beim Christian auf der Deindlalm. Verhältnisse im Moment sehr eisig. V.a. das steilere Stückchen ab dem Schweibern Parkplatz. Habe auch erstmals keine Biker getroffen. #bike# Grödeln sind sehr zu empfehlen! #winter2#

Eine schöne letzte und stressfreie Woche vor Weihnachten,  #advent6#

wünscht Euch der KaPa

Wim43

Servus robergler,

eine kleine Ergänzung dazu: War am Sonntagvormittag auch auf der Deindlalm. Beste, lockere Schneeverhältnisse von der Alm bis zum Abzweig nach Schweibern. Weiter Richtung Kirchwald wird der Schnee spürbar weniger, in den dichteren Waldabschnitten kommt stellenweise sogar der Untergrund durch. Bedingt bis zum Kirchwald rodelbar, weiter nach Nussdorf über den Waldsteig zum Waldfestpark praktisch schneefrei. Grödeln konnten im Rucksack bleiben, es war überall sehr griffig.