Leise rieselt...
 

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Leise rieselt...

Begonnen von Franky, 10.12.2017, 13:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

...der Schnee  #winter1#

Nicht nur in Bayern  ;D

Nur fehlen in Hessen die  #mountain#


Aktueller Blick auf die Universitätsstadt Gießen

Ich wünsche Euch Allen einen schönen besinnlichen


Gruß Stephan

geroldh

#hallo# Stephan,  #dankeschoen# für deine "zweiten" Advent-Grüße.
Sehr viel  #winter1#  ist in den  ro #mountain#  bzw. in Rosenheim noch nicht gerieselt... -
und auch heute ist das Wetter "nicht Brot nicht Fleisch" - keine #sonne6#, aber auch kein #schnee#.

Damit der Anblick wenigstens etwas  #xmas3#  ist, habe ich mal den Blick von heute morgen über die Dächer von Rosenheim ausgewählt - und wenn du rechts-oben auf "Aktuell" drückst, dann kannst du mit  #vielglueck#  die  #mountain#  sehen...  :)

Damit wünsche ich dir und auch allen heutigen Lesern einen gemütlichen  #kerze# #kerze# #kerze#. Advent.

PS: Hmm, mal testweise ausprobieren, ob da ein passendens Bildchen schon vorbereitet wurde:   ;)