Felssturz: Straße zur Dux (Kufstein Stadtberg) gesperrt

Begonnen von geroldh, 03.12.2017, 18:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geroldh

Servus Gerold, wir haben Deinen Beitrag aus dem Thema Aktuelle Wegsperrungen vom 11. November 2017 in dieses neue Thema "Felssturz: Straße zur Dux (Kufstein Stadtberg) gesperrt" verschoben. Das damalige Datum konnten wir nicht übernehmen. Antworten bzw. Diskussion auf den Hauptbeitrag mit der Liste aller Sperrungen werden dort nicht mehr möglich sein.

geroldh - 03.12.17 / 21:10:  OK, danke für diesen Hinweis - ich werde diesen Beitrag dann in den nächsten Tagen "putzen".
Damals gab es bereits eine Antwort auf die roBerge-Info, deshalb hatte es sich auch angeboten.
Aber es macht Sinn, dass manche Info-Beiträge für Antworten gesperrt sind - hier wurde es halt übersehen...  ;)



8)  Erst kam der Felssturz (DO. 22.10 Uhr), dann das Erdbeben (02.33 Uhr)...  ???  - da rührt sich was in 'de Berg'...  ::)

- ORF-TV-Bericht (1:37 min; Link von ORF gelöscht

- Wochenlange Sperre nach Felssturz in Kufstein (10.11.2017)
=> Position @ OpenStreetMap

- Wieder leichtes Erdbeben in Tirol (10.11.2017)

Zitat von: AbseitsAufwärts am 11.11.2017, 08:23Da ist ganz schön was ausgebrochen - Link mit Fotos

https://www.meinbezirk.at/kufstein/lokales/felssturz-verlegte-strasse-sperre-in-kufstein-d2312257.html

Zitat von: roBerge-Infothek am 10.11.2017, 21:01Sowohl der Hochwandweg als auch die Straße zur Dux am Stadtrand von Kufstein sind derzeit gesperrt. Im Bereich der Abbruchschneise ist der Aufenthalt absolut verboten, auf Schildern und Absperrungen wird auf die absolute Lebensgefahr in diesem Bereich hingewiesen.