Leise rieselt...
 



Leise rieselt...

Begonnen von Franky, 10.12.2017, 13:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

...der Schnee  #winter1#

Nicht nur in Bayern  ;D

Nur fehlen in Hessen die  #mountain#


Aktueller Blick auf die Universitätsstadt Gießen

Ich wünsche Euch Allen einen schönen besinnlichen


Gruß Stephan

geroldh

#hallo# Stephan,  #dankeschoen# für deine "zweiten" Advent-Grüße.
Sehr viel  #winter1#  ist in den  ro #mountain#  bzw. in Rosenheim noch nicht gerieselt... -
und auch heute ist das Wetter "nicht Brot nicht Fleisch" - keine #sonne6#, aber auch kein #schnee#.

Damit der Anblick wenigstens etwas  #xmas3#  ist, habe ich mal den Blick von heute morgen über die Dächer von Rosenheim ausgewählt - und wenn du rechts-oben auf "Aktuell" drückst, dann kannst du mit  #vielglueck#  die  #mountain#  sehen...  :)

Damit wünsche ich dir und auch allen heutigen Lesern einen gemütlichen  #kerze# #kerze# #kerze#. Advent.

PS: Hmm, mal testweise ausprobieren, ob da ein passendens Bildchen schon vorbereitet wurde:   ;)