Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Brünnstein, 15.10.17

Begonnen von Martl, 06.11.2017, 21:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martl

Servus roBergler,
bei dem Sauwetter bietet sich die Gelegenheit, einen kleinen Bericht zu schreiben.
Der Oktober brachte ja noch einige richtig schöne Herbsttage, einer davon war der 15.10.:

Ab der Buchau (PP fast alle besetzt, war ja auch noch Kirchweihsonntag) ging es über das Brünntal steil (und teils batzig) hinauf zum Brünnsteinhaus. Hier war um 15:15 voller Betrieb, also gleich weiter über den Julius-Mayr-Steig zum Gipfel.
Dort abseits gemütlich Brotzeit gemacht und ausgiebig die wolkenfreie Aussicht genossen.
Abstieg über den Normalweg und 2 Std. später zurück am Haus war dort fast nix mehr los, da konnte man es aushalten... Abstieg bei Dämmerung zurück in die Buchau.

Richtig schöne Herbsttour etwas abseits der Massen...  :)


Gruß
Martl