Gipfel-Überraschung: Da „steht“ aber kein Kreuz, liebe Österreicher
 



Gipfel-Überraschung: Da „steht“ aber kein Kreuz, liebe Österreicher

Begonnen von Bergfuzzi, 03.11.2017, 20:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergfuzzi

Zitat von: chiemgau24.deGaming
Was ist denn da los in Niederösterreich? Kurz unterhalb des Gipfels des 1893 Meter hohen Ötscher befindet sich plötzlich eine Penis-Skulptur! In ganz Österreich herrscht nun ein Rätselraten, warum sie dort - nun ja - steht.

Mehr Info

https://www.chiemgau24.de/welt/news/oetscher-holzskulptur-am-berg-ist-kein-gipfelkreuz-oesterreich-raetselt-zr-9046369.html

http://www.vol.at/hart-holzpenis-auf-knapp-1893-metern/5537205

geroldh

#hihi#  #hihi#  #hihi#
Zitat... "Wer auch immer den dort hochgekriegt hat, hat echt Manneskraft bewiesen!" ...
... "Bei uns ,steht' nicht nur der Winter vor der Tür" ...
#lacher#  #lacher#  #lacher#

Na, da bin ich aber doch mal "gespannt" ;), wie lange dieses "Symbol" dort oben gen Himmel "steht" -
aber die "bayerische Axt" (vgl. "Zwischen Tradition und Extremismus - Das Kreuz mit dem Gipfelkreuz") ist ja weit, weit weg...  ;D


Ergänzung (22:59):
Also die "Ösis" sind schon echt "hart" drauf - an Ostern'17 hat eine umstrittene Phallusstatue in Traunkirchen (Bezirk Gmunden) ein "Verhüterli" bekommen: Riesenpenis wird verhüllt und allein auf dieser Seite 1715 Postings ausgelöst...

...drei Kommentare zum "Holzzutzl":  8)
Zitat...
"Aber brenna tät er gut. Warum also bis zur Sonnenwende warten?"
"Gut, dass unsere unerwünschten Gäste nicht wandern, die würden das Riesenzumpferl sprengen."
"Hoffentlich reiben sich die Feministinnen nicht an diesem Kunstwerk."
...
Quelle  #danke1#