Alm- und Tirol-Kalender 2018

  • 5 Antworten
  • 494 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline torres

  • *****
  • 58
  • Geschlecht: Weiblich
    • Virtuelle Wanderung durch die Chiemgauer Alpen
Re: Alm- und Tirol-Kalender 2018
« Antwort #6 am: Di, 14. Nov 2017, 19:42 »
Vielen lieben Dank!

Also von den beiden Kalendern moechte ich sehr gerne den mit den Almen.

Viele Gruesse,
Torres

Offline Reinhard

  • *
  • 3545
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: Alm- und Tirol-Kalender 2018
« Antwort #5 am: Mo, 13. Nov 2017, 20:24 »
So, dann hat es heute endlich mit der Verlosung geklappt!

Somit dürfen wir Torres für den Gewinn eines Kalenders gratulieren.

 #glueckwunsch#

Torres, bitte teile uns doch mit, welchen der beiden Kalender Du gerne hättest!
Außerdem maile uns bitte, wohin der Kalender gesandt werden soll.

Viele Grüße
reinhard


Offline Reinhard

  • *
  • 3545
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: Alm- und Tirol-Kalender 2018
« Antwort #4 am: So, 12. Nov 2017, 10:40 »
Wir haben die Verlosung nicht vergessen ....
Bitte noch etwas Geduld, weil die Lottofee noch nicht da war  :)

Offline Kalapatar

  • *****
  • 300
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Re: Alm- und Tirol-Kalender 2018
« Antwort #3 am: Mi, 08. Nov 2017, 19:10 »
Servus Beinand

Jetzt melde ich mich doch noch. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen Kalender.

Wie bereits berichtet war ich (vor meiner ziemlich hartnäckigen Bronchitis) mal wieder bei herrlichem Herbstwetter auf dem Hochfelln. Nun, oben ist man aufgrund der Bahn nicht allein, aber man hat einen schönen Blick auf den Chiemsee und bis zu den Tauern. Das angehängte Bild zeigt die Bründlingalm, Bachschmiedkaser und Öderkaser.

Viele Grüße, KaPa

Offline Reinhard

  • *
  • 3545
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Verlosung Alm- und Tirol-Kalender 2018
« Antwort #2 am: Sa, 04. Nov 2017, 22:04 »
Wir verlosen einen der beiden Kalender 2018 unter den roBerglern!

Dazu müsst Ihr lediglich in das Board Wer war wo schreiben, auf welcher Bergtour Ihr in den letzten Wochen wart und wie sie euch gefallen hat.
Der Text muss nicht lang sein, Foto darf aber muss nicht sein.

Die Aktion läuft ab sofort bis zum kommenden Mittwoch, 8.11.2017 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner darf sich dann einen dieser beiden Kalender aussuchen!

 #vielglueck#

Alm- und Tirol-Kalender 2018
« Antwort #1 am: Fr, 27. Okt 2017, 15:10 »
Das Jahr 2017 neigt sich bald zuende. Wie immer um diese Zeit hat der Tyrolia-Verlag mehrere neue Kalender herausgebracht. Zwei davon stellen wir heute vor:


Almen 2018

Monat für Monat Natur und Ursprünglichkeit erleben: Noch immer ist die Alm ein Ort, wo die Uhren anders gehen, man sich der Natur ein Stück näher fühlt und der Schnellebigkeit der modernen Welt ein Stück ferner. Was den Reiz des Alm besonders ausmacht, hat der Almenkalender 2018 wieder auf seinen 12 Monatsblättern eingefangen - und begleitet so durch ein ganzes Almjahr.
mehr Info in unserer Bibliothek


Tirol 2018

Die Bilder der jungen Fotografin Maren Krings zeichnen ein fesselndes Bild der einzigartigen Landschaft Tirols. Die ideale Erinnerung an Sehnsuchtsorte in Tirol.
mehr Info in unserer Bibliothek