Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Sudelfeldstraße gesperrt

Begonnen von Samerbergradler, 02.10.2017, 18:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samerbergradler

Ab übermorgen, den 04.10.2017 ist die Sudelfeldstraße zumindest zeitweise total gesperrt!

Näheres siehe hier: https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-land/landkreis-rosenheim-ort51031/rosenheim-sudelfeldstrasseb307-mittwoch-komplett-gesperrt-8736358.html

Der Artikel ist allerdings Murks, es handelt sich schon um die Sudelfeldstraße zwischen Brannenburg/Oberaudorf und Bayrischzell - nicht um eine Straße in Rosenheim (gibt´s da überhaupt eine Sudelfeldstraße?)!

ehemaliges Mitglied

Nun gut, wenigstens ist die Sudelfeldstraße am Wochenende 7./8. Oktober offen, wenn auch in dem betreffenden Abschnitt nur einspurig mit Ampelregelung.

In dem angesprochenen Artikel heisst es: "Die Umleitungsstrecke ist entsprechend beschildert.". Ich nehme an, dass dabei eine Umleitung über Grafenherberg gemeint ist. Dann wäre die Sperrung ja ohnehin kein großes Problem.

ehemaliges Mitglied

Zitat von: Samerbergradler am 02.10.2017, 18:49
gibt´s da überhaupt eine Sudelfeldstraße?
Die Frage könnte man mit "ja" beantworten, wenn man berücksichtigt, dass Aising noch zu Rosenheim gehört:
https://www.google.de/maps/@47.8288211,12.1050412,134m/data=!3m1!1e3

Reinhard

Danke für Eure Hinweise.

Wir haben die teilweise Sperrung der Sudelfeldstraße in unsere aktuelle Wegsperrungen aufgenommen (auch erreichbar oben im Menü unter "roBerge -> aktuelle Wegsperrungen")

Samerbergradler

Zitat von: Wanderfreak am 02.10.2017, 23:05
Ich nehme an, dass dabei eine Umleitung über Grafenherberg gemeint ist. Dann wäre die Sperrung ja ohnehin kein großes Problem.

Die Umleitung erfolgt großräumig, die Schilder stehen schon seit geraumer Zeit herum.

Die Umleitung über Grafenherberg wäre m. E. durchaus ein Problem. Wenn ich mir vorstelle, dass da dann nicht nur Autos, sondern auch Busse und LKWs (in beiden Richtungen!) fahren würden..... ??? :P