Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Wendelsteingebiet am 08.09.17

Begonnen von Stoaschwammerl, 18.09.2017, 13:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoaschwammerl

Hallo zusammen,

meine wöchentlichen Touren treiben mich oft ins Wendelsteingebiet, relativ nah und kurzfristig zu erreichen, dazu einige ruhige Gipfel und Pfade.
Diesesmal ging es von St. Margarethen auf die Hochsalwand, weiter über die Haidwand und die Wendelsteinschart'n auf die Soinwand. Nach einer kleinen Brotzeit und über mir kreisenden Geiern (eher Dohlen  #hihi# ) gings dann noch für ein letztes kurzes Sonnenbad auf die Kesselwand um anschließend über's Gschwand runter zur Mitteralm und Richtung Parkplatz zu gehen. #mountain#

Grüße, Stoaschwammerl