Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Silvester 17/18

Begonnen von Eichkatz, 01.09.2017, 21:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eichkatz

Liebe alle!

Den Jahreswechsel 17/18 will ich dieses Jahr mit ein paar Freunden auf einer Berghütte/in einer Selbstversorgerhütte in den Voralpen verbringen. Mein Favorit wäre das Brünnsteinhaus gewesen, jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen. Die Recherche ist allerdings schwieriger als gedacht...

Ideal wäre:
- Hütte nur zu Fuß erreichbar
- Platz für 4-8 Personen
- es muss nicht eine ganze Woche gebucht werden
- 20-30€ p.P./Nacht

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps? Freue mich über jeden Hinweis!

Sonnige Grüße,
Anna

Reinhard

Hallo Anna,

schau mal in unseren Hüttenguide http://www.roberge.de/huettenguide.php und und dort unter "externe Links". Dort haben wir ein paar Möglichkeiten aufgeführt.

Vermutlich aber bist Du für Silvester 2017 zu spät dran, meist sind die Hütten schon 2 - 3 Jahre vorher ausgebucht.

Das Brünnsteinhaus ist übrigens keine Selbstversorgerhütte.

Trotzdem viel Glück bei der Suche, vielleicht haben ja unsere User noch einen guten Tipp.

Eichkatz

Vielen Dank, die Linktipps helfen mir schon sehr viel weiter!

Kalapatar

Hallo Eichkatz

Wenn Du den angegebenen Link aufmachst, kannst Du vielleicht noch Glück haben:

www.davplus.de/#horizontalTab2

Viel Erfolg, KaPa