Salzalpensteig
 

   



Salzalpensteig

Begonnen von Reinhard, 15.07.2017, 11:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Interessiert Euch das neue Buch vom Salzalpensteig oder wollt Ihr den Weitwanderweg selbst einmal begehen?
Wir haben es hier auf roBerge.de näher beschrieben.
Unter allen Interessenten verlosen wir ein Exemplar. Ihr müsst dazu einfach in den nächsten tagen auf diesen Beitrag entsprechend antworten.



MikeT

Den bayrischen Teil sind wir schon komplett abgelaufen =) fürs Nachbarland wäre das Büchlein nicht schlecht ,)

Mike

RenntierKarsten

Auch wenn ich Mike das Büchlein durchaus gönnen würde - ich hätte es auch gern ;-)

Kalapatar

Servus Beinand

Ich würde mich über das Buch sehr freuen.

Viele Grüße, KaPa

Bergmeister

Servus,

mein sohn hätt das buch auch gern.
sind schon öfters über die markierungen gestolpert #brav# und wissen nicht wo er beginnt und endet.

gruss vom  meista und daniel

Wim43

Würde auch gerne mehr über den Salzalpensteig erfahren  ;)!

SvL78

An dem Büchlein hätte ich auch Interesse  :)

TdF

Griaß Eich,

Für neue Anregungen bin ich immer zu haben und würde mich deshalb natürlich auch für dies Büchlein interessieren.

Grüße Franz

Reinhard

Der Gewinner konnte erst heute gezogen werden, denn die Glücksfee war erst heute wieder im roBerge-Haus!

Den neuen Wanderführer "Trekking im Zillertal" kann Wim43 für sich beanspruchen, der "Salzalpensteig" geht an MikeT.

Beiden Gewinnern unser herzlicher Glückwunsch. Bitte gebt uns an die Email   info.roberge@gmail.com bekannt, ob Eure Adresse noch stimmt (Wim43) bzw. wie die Versandanschrift lautet (MikeT).

#danke1#

Insbesondere geht unser Dank auch an den Bergverlag Rother, der beide Bücher zur Verfügung gestellt hat!

MikeT

Uihh Danke =)

Mail ist unterwegs

LG Mike