Montagsrätsel 366

  • 40 Antworten
  • 3084 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RADI

  • *****
  • 502
Montagsrätsel 366
« Antwort #1 am: Mo, 06. Mär 2017, 19:57 »
 #welcome#

Das Montagsrätsel 366 nähert sich mit schnellem Schritt  #nichtzufassen#
und sollte das Karnevalsrätsel vom zeitlassen würdig fortsetzen ...  #musik2#
Ja, ich weiß, es ist erst am 13.3. einzustellen...  #wurscht#
es geht auch erst am nächsten Montag wirklich los ( "just in time" ) und nicht im #april#
aber ich habe für alle Mitrater eine Eintrittsaufgabe  #nasowas# , denn  #guteidee#
  erstens möchte ich wissen, ob überhaupt noch Interesse am MoRä existiert   #gruebel#
  zweitens sollten sich die Newcomer a bisserl am Einstellen von Fotos üben #fotos# ,
vielleicht ist ja die Furcht vor´m Gewinn mit der Pflicht zum neuen Rätsel mit Foto-einstellen  #zitter  der Grund für die wenigen Teilnehmer   ???

Wer teilnehmen will, der kann sich seine Eintrittskarte mit dem Einstellein eines Buidls (= Fotodatei im Anhang) lösen --
Thema: Frühling bzw warum "das Scheiden des Winters das Herz zum Lachen bringt..."
Das können Blümlein sein (s. Anhang -- mußte mal meine neuen Makro-Ringe ausprobieren  ;) ) oder irgendwas,was den Frühling so liebenswert macht.... #hechel#

Aber keine Angst :   Das MoRä 366 wird wirklich  :) leicht  #peace# und sollte sich mit  #google#  #wiki#  und #buch# Schmökern in diesem Forum lösen lassen  #traudich#
drum sollten auch die, die noch nie gewonnen hatten  :P  , den Vortritt haben und sich alle bisherigen Winner zurückhalten  #danke1#
 
mit der Bitte um viele Beträge / Eintrittskarten  #kopfhoch#

 #bisbald# 
RADI

p.s. vor  #ostern# muß das Rätsel gelöst sein #isagnix#