klettern - wer kommt mit

  • 0 Antworten
  • 767 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kletterdilettant

klettern - wer kommt mit
« Antwort #1 am: Sa, 27. Aug 2016, 10:54 »
servus mitnand,

bin neu in der rosenheimer gegend und such hier jetzt anschluss an bergsüchtige, naturliebhaber, schwammerlsucher schafkopfer biertrinke blöddaherreder usw...

...aber am "wichtigsten" wär mir grad mal ein, zwei  oder 15 leut mit denen man regelmässig aber in der regel mässig zum klettern gehen kann...mal die kelttergärten der umgebung erkunden und wenn man sich a bisserl kennt auch die ein oder andere moderate msl-tour...

bin der andi, 39, kletter seit 13 jahren und kann zuverlässig sichern. beweg mich grad so im 5.grad und würd gern wieder mehr machen - aber: der spass an der freud und das gesund wieder heimkommen steht mir im vordergrund!

hauts nei, dad mi frein!steht mir

berg geil!
andi -  #danke1#

und:  #schnee# !!!PRAY FOR SNOW!!!  #schnee#