Ritzau-Am am 10.12.2015

Begonnen von Reinhard, 10.12.2015, 23:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Nach längerer Krankheit versuchte ich heute wieder die ersten 600 Höhenmeter. Von Kufstein-Sparachen ging es den direkten Weg bis zur Ritzau-Alm, von dort den langen Bogen zuerst Richtung Hinterbärenbad und dann über den Hinterkaiserhof zurück zur Sparchenstiege.
Schönes spätherbstliches Wetter, Sonne und etwas Wind, wenig Leute.
Alle Einkehrmöglichkeiten einschl. Vorderkaiserfelden geöffnet.
Foto 856: Der bekannte Blick, schon ein wenig abgedroschen

Tour auf roBerge.de in umgekehrter Reihenfolge

Wim43

Hallo Reinhard,

da hätten wir uns ja fast getroffen. Schade, hätte mich sehr gefreut, Dir einmal persönlich die Hand zu schütteln oder so  #glühwein#. Das Problem ist ja, wie erkennt man wen  :-\? War gestern auch auf der Ritz so gegen 12.00h und hab mir einen Apfelstrudel gegönnt. Bin allerdings auf dem direkten Weg wieder runter zum Parkplatz.

Servus
wim43