Wendelstein 13.11.

Begonnen von indian_summer, 16.11.2015, 21:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

indian_summer

Servus,

letzten Freitag habe ich die Bergbahnlose Zeit genutzt, um dem Wendelstein mal wieder einen Besuch abzustatten.
Aufstieg ab dem Sudelfeld auf wunderschönen Steigen!

Am Gipfel dann auch wirklich nur eine handvoll Menschen, und mehrere Hände voll Dohlen. Ich glaub, die haben akuten Touristen- Entzug  ;) Ziemlich frech und gefräsig diese Gesellen...

Ausserdem gab es wieder wunderbare Fernblicke, auch wenn es zunehmend bewölkt wurde. Leider kenn ich mich mit den weiter entfernten Bergen nicht besonders aus, bzw. kanns mir auch einfach nicht merken.

Insgesamt ein schöner Tag auf einem nicht ganz so schönen Berg, denn diese Verbauungen sind nicht mein Fall... Was mich aber wirklich empört ist der viele Müll, der dort oben herumliegt - da wäre der Gasthausbetreiber meiner Meinung nach schon in der Pflicht, da vieles tatsächlich von der Wirtschaft stammt.  Ausgenommen, Plastikflaschen, Verpackungsmüll und Hundetüten  :( Das begreif ich echt nicht...