Spitzstein mit neuem Weitwinkelobjektiv

Begonnen von Kalapatar, 15.11.2015, 16:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Hallo zusammen

Ich habe mir letzte Woche ein Weitwinkelobjektiv zugelegt (10 - 18mm) und das wollte ich heute ausprobieren (Kamera Canon EOS 600D). Zur Tour selbst gibt es nichts Besonderes zu sagen, Wetter nicht optimal, starker Sturm v.a. am Gipfel, aber für das WW wohl ganz gut.

Viele Grüße, KaPa

tobig

10 ist halt scho der Hammer... Das mit den Wolken kannst dir an die Wand hängen.

BG

Wow, was so ein Weitwinkel alles hermacht! Nicht schlecht...
Jetzt noch einen Grauverlauffilter draufschrauben, dann ist der Himmel nicht so "ausgefressen" und die Wolken kommen noch besser rüber.
#fotos#

Gustav

Großartig! Das hat schon was, vor allem mit den Wolken, was das für einen Effekt macht.  #super1#