Rund ums Grödner Tal

Begonnen von RADI, 26.09.2015, 20:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RADI

Wie aufmerksame Ro-Berge-Montagsrätsler schon bemerkt haben, war ich in St. Ulrich zum Wandern.. wegen Mo-Rätsel konnt´ich bisher kaum was einstellen,
hier meine (subjektiv) schönsten Fotos
- Langkofelscharte im Anstieg
- im Abstieg
- Langkofel Breitseite
- Sella
- Kreuz Crespeina-Scharte



kein #geheim# , aber schee

RADI

Christian M.

Zitat von: RADI am 26.09.2015, 20:11
Wie aufmerksame Ro-Berge-Montagsrätsler schon bemerkt haben, war ich in St. Ulrich zum Wandern.. wegen Mo-Rätsel konnt´ich bisher kaum was einstellen,
hier meine (subjektiv) schönsten Fotos
- Langkofelscharte im Anstieg
- im Abstieg
- Langkofel Breitseite
- Sella
- Kreuz Crespeina-Scharte

kein #geheim# , aber schee

RADI
...warst du auch auf dem Gipfel? Da will ich schon ewig nauf!

VG
Christian

RADI

Zitat...warst du auch auf dem Gipfel? Da will ich schon ewig nauf!
Meinst´n Langkofel ??
Nein, bin nicht schwindelfrei  #zitter und für´s Klettern auch schon zu alt  #ohnemich#, bin #feigling#
für´n Langkofel glangt´s nie und nimmer  :P
s.a. http://www.tourentipp.de/de/touren/Langkofel-Bergtour-Klettern_1497.html,
was ich mir zutrauen würde, wären die Cir-Spitzen (wohl mit Klettersteigset), die Sella/Boè-Spitze, oder (alternativ zum Lang-) den Plattkofel...,
aber in diesem Urlaub war das "Basislager" in St.Ulrich (auch aus familiären Gründen  ::) ) und für die Gipfel hätt´ma höher starten müssen ( was nicht ist, kann ja noch werden ...) ,und dann hatte ich auch noch (s.a. Mo-rätsel) meine Kinder, Stierkalma dabei  #brav#

RADI