Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Neue Seitenstruktur?

Begonnen von Martl, 19.09.2015, 21:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brixentaler

Danke für das Screenshot. Ich glaube, ich weiß jetzt was da los ist. Das ist der "Sidebar" (Deutsch: Seitenleiste?).
Die Einstellung wirst Du wohl versehentlich aktiviert haben. Man kann dies in den Eigenschaften des betreffenden Lesezeichens ändern: eine Checkbox mit der Andeutung "Dieses Lesezeichen in der Sidebar/Seitenleiste laden" sollte nicht angekreuzt sein.

Siehe für mehr Informationen:
http://www.gutefrage.net/frage/sidebar-in-mozilla-firefox-entfernen (v.a. "Hilfreichste Antwort")
oder evtl. https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-sidebar-lesezeichen-chronik-dienste

Reinhard

Christian, Du hast recht. Ich habe jetzt mal den FF installiert (arbeite sonst mit dem Chrome), dort das betreffende Häkchen gesetzt, und schon sah es bei mir genauso aus wie bei wim43.

Habe ihm soeben eine Liste geschickt, was er alles machen soll. Aber das dürfte jetzt hinfällig sein.

#danke1#

Wim43

I have again what learned on my old days...um es in der Sprache eines Weltfussballers auszudrücken ;).

Ja, mein Problem ist gelöst #danke1# #danke1# #danke1#Euch allen, die sich nicht gescheut haben, dieses weltbewegende Thema ernsthaft zu behandeln :). Das Häkchen war es! Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen und fühlte mich nahe dem Missbrauch dieses sympathischen Forums :-\.