Priener Hütte / Riesenhütte

Begonnen von Reinhard, 24.07.2014, 08:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Servus zusammen,

das ehemalige Riesenhütten-Team hat seine neue Bergheimat gefunden.  Ab 01. Juli 2014 würden wir uns über euren Besuch bei uns auf der Priener Hütte
Jetzt ist die Bergruhe endlich ohne Aggregatsbrummen und mit einer atemberaubendem Aussicht – so gar bis zu unserer alten Heimat - dem Riesenberg mit der Hochries!
Mit 6 Doppelzimmern, 11 Mehrbettzimmern und jede Menge Lagerplätzen könnt ihr auch himmlisch bei uns träumen. Pfingstbaumrennen, Vollmondmenü und auch einer
perfekten Rodelbahn steht nix mehr im Weg. Wir alle freun uns auf euren Besuch!

Für den Erhalt der Riesenhütte als bewirtschaftete Berghütte hat sich in Frasdorf eine Bürgerinitiative ,, Zwerge für die Riesen"  zusammengefunden, diese könnt ihr mit eurer Unterschrift unter http://chn.ge/1rN65fL oder unter zwergefuerdieriesen@web.de unterstützen! Vielleicht muss unsere alte Heimat dann doch nicht geschlossen bleiben – wäre doch schade drum!!!

So das sind jetzt alle Neuigkeiten die wir so zu bieten haben, falls ihr von uns noch was wissen wollt oder schon euren Besuch ankündigen wollt – gerne unter dieser mailadresse oder auch schon unter
post@prienerhuette.de

bis bald - wir gfrain uns auf aich
#sonne4#
                                                                                                                                                                                                           
Einen herzlichen bergfreundlichen Gruß von der Priener Hütte
senden Euch Alex und Moni und dem gesamten Team von der Priener Hütte.

P.S. Ab August 2014 wird unsere neue Internetseite www.prienerhuette.de fertig! Schaut doch mal vorbei – wir haben viel vor mit euch!!!