Hütte/Berggasthof für 23 Erwachsene/5 Kinder vom 5. auf 6. Juli gesucht!
 

        

Hütte/Berggasthof für 23 Erwachsene/5 Kinder vom 5. auf 6. Juli gesucht!

Begonnen von Wim43, 14.02.2014, 10:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wim43

Hallo liebe Robergler, -innen,

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für nachstehendes Anliegen:

Eine Chorgemeinschaft aus Rosenheim plant einen Bergausflug am 5./6. Juli mit Übernachtungsmöglichkeit.
Der Aufstieg sollte auch für weniger Trainierte in 1,5 bis 2 St. und mit kleineren Kindern machbar, ev. alternativ mit einer Bergbahn erreichbar sein, möglichst nicht mehr als ca. 100 km von Rosenheim entfernt.
Das Haus sollte Zimmer anbieten können, Lager kommen nicht in Frage, also eher ein gestandener Berggasthof als eine verträumte Berghütte. Eine akzeptable Gastronomie ist wichtig, da der Ausflug in erster Linie der Geselligkeit dienen soll ;).
Schön wäre es, wenn sich ein Raum anbieten würde, wo der Chor ein paar Stücke (Gospel, Pop, Rockiges) singen könnte, das kann aber auch gerne im Beisein anderer Gäste geschehen :).

Wahrscheinlich ist es schon reichlich spät, um für so viele Leute noch etwas zu bekommen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;D.

Bin für jeden Hinweis dankbar, gerne auch per PN, falls es konkrete Angebote geben sollte oder für eventuelle Fragen.